![Preisanpassung](/fileadmin/user_upload/News/News_12_18.jpg)
Bei der Deutschen Post – mit BRIDGETEC Porto- und Prozesskosten sparen
2025 wird die Deutsche Post eine Preisanpassung durchführen und das Briefporto erhöhen. Aber keine Sorge, wenn ihr eure Briefe allerdings mit BRIDGETEC verschickt, zahlt ihr wesentlich weniger. Und das Beste daran: Ihr könnt euch wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Die Fakten: Die Bundesnetzagentur hat grünes Licht gegeben, und das heißt konkret: Ein Standardbrief wird Ab 1. Januar 0,95 Euro kosten. Mit BRIDGETEC spart ihr nicht nur Porto sondern auch reichlich Prozesskosten. Denn wenn eure Briefmengen abnehmen, ist eure Inhouse-Produktion oft nicht mehr ausgelastet und die Kosten pro Brief steigen erheblich.
Daher sagen wir: Schluss mit Papier, Drucker und Co – das übernimmt alles BRIDGETEC, und ihr könnt endlich euren Fokus auf wichtigere Aufgaben lenken.
Effizienz durch Omni-Channel-Lösungen: Ihr überlegt schon länger, wie ihr eure Kommunikation effizienter und digitaler gestalten könnt? Jetzt ist der perfekte Moment! Mit unseren Omni-Channel-Lösungen gebt ihr uns eure Daten – und wir erledigen den Rest: Ob über ein Portal oder per Mail, klassisch per Brief oder sogar per SMS, wir sorgen dafür, dass eure Nachricht ankommt – ohne, dass ihr euch um die Details kümmern müsst. Ihr habt nur einen Kanal, den ihr bedienen müsst: BRIDGETEC. Wir übernehmen den Rest.
Warum das wichtig ist? Ganz einfach: Ob großes Unternehmen oder Landwirt – ihr habt Besseres zu tun, als euch um Post zu kümmern. Mit BRIDGETEC spart ihr nicht nur Porto, sondern auch Material, Personal und vor allem Zeit. So könnt ihr euch auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Und ganz nebenbei tut ihr der Umwelt etwas Gutes, denn bei uns wird nur der Brief gedruckt, der wirklich nötig ist – der Rest wird digital versendet.